Burgzimmer im September

  • Veröffentlichungsdatum: 09.07.2018

Falls du Vorkurse machst und in der Zeit irgendwo unterkommen möchtest, könntest dus hier nicht schöner haben! Da ich im September nicht viel zuhause sein werde, steht dir mein Zimmer zur freien Verfügung. Mitbewohner sind vorhanden und sehr cool, aber auch nicht vorhersagbar zuhause. Die Papenburg liegt supernah am Nordcampus, aber auch Innenstadt und Z-Campus sind schnell erreicht. Das Wohnheim ist generell optimal für den Start in Göttingen. Da unsere WG Anfang Oktober geschlossen auszieht, müsstest du dich mit Umzugschaos abfinden - und könntest evtl noch Ausstattung für deine nächste Wohnung abstauben! Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du dich ein bisschen um meine Pflanzen kümmerst (Du musst sie nicht jeden Tag streicheln, aber ab und an gießen wäre schon fein).

Auf Deutschlandfans; rassistische, sexistische, homophobe und andere Arten von Arschlöchern reagiert meine Matratze allergisch.


Rauchfrei:
Barrierefrei:
Schlafplatzart: Einzelzimmer
Wohnungstruktur: WG
Share by email Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest

Nützliche Informationen

  • Sprecht euch ab, wie ihr euch absichern wollt (bspw. Pfandhinterlegung, Formular basierend auf Ausweisdaten, ...)
  • Schau dir die Erfahrungsberichte der anderen Nutzer*innen an
  • Seid fair

Ähnliche Angebote